Beliebte Posts

Mittwoch, 2. November 2011

Uncharted hat uns gepackt!

Schon ewig im Laden drum herum geschlichen, doch nie mitgenommen. Was ein Fehler. Vor 3 Wochen hat Inny sich Uncharted gekauft und war sofort begeistert. Beim Besuch hab ich ein bisschen was vom Spiel gesehn und dachte nur noch "Haben will"! Gekauft, in die PS3 gelegt und daraufhin gesüchtelt. Einmal hab ich es schon durch, jetzt folgt der zweite Durchlauf mit Lösung um alle Schätze zu finden und mit höherem Schwierigkeitsgrad. Wirklich schwerer kommen mir eigentlich nur wenige Stellen vor - bis jetzt. Ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu zocken und wie praktisch das schon bald der dritte rauskommt. Ich sage nur eins, das Christkind hat viel zu tun dieses Jahr ^^
Eine Ausfürhliche Meinung folgt später, wenn ich alle Schätze gefunden hab ;) Bis dahin wünsche ich mir selbst ganz viel Spass mit Drake und drücke Inny die Daumen das sie endlich weiterkommt.

-Luce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen