Beliebte Posts

Freitag, 30. Dezember 2011

Shoppen vor Sylvester

Heute habe ich mir gedacht, geh ich doch mal in die Stadt und kauf ein bisschen ein. Den selben Gedanken muss Inny gehabt haben, denn als wir telefoniert haben sagte sie "Ich war shoppen". Gut das ich das grüne Armband im Primark nicht mitgenommen habe, wie sich herausgestellt hat, hat sie es für mich gekauft <3.

Also meine Ausbeute war gering, hatte aber auch nicht viel Lust auf richtiges "shopping".
Hier eine kleine Liste meiner Errungenschaften:

Saturn:
Uncharted 2 (Yay *_*)
Battlefield 3 Limited Edition (mehr für meinen Freund aber ich spiels auch)
und ein grünes Telefon ^^

Primark:
Ein bisschen Schmuck (alles silber)
2 Strumpshosen (grün und blau)
Ein Haarband und ein Top in weiss mit schwarzen Sternchen ^^
(Bei Interesse poste ich gerne Fotos)

Ihr seht ich war geizig heute.
Dafür habe ich noch eine wundervolle Entdeckung gemacht: Bubble Tea.

Ich habe schon öfter davon gehört, aber mich nie wirklich getraut es zu kaufen. Heute stand ich also mit meinem Freund vor nem Laden namens "Loco Tea" und wir haben kurzerhand beschlossen die Bubbles mal auszuprobieren.
Und ich muss sagen es war der ober Hammer!
Ich hatte Kiwi mit Passions Frucht Bubbles und als ich meinen ersten Schluck nahm und diese Bubbles im Mund zerplatzen dachte ich nur noch "Ich will nie wieder etwas anderes trinken!".

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr.
lg

Luce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen