Beliebte Posts

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein bisschen was über uns

Hello, Hello ^^ Long time no see ^^


Ich habe diese 100 Fragen gefunden und habe mir gedacht es wäre lustig sie beantwortet hier reinzustellen ^^

Inny's Antworten kommen später ^^


1.) Dein Name: Luce
2.) Alter: 24
3.) Nickname: Satsuki
4.) Welches Parfüm benutzt du: Chanel
5.) Lieblings Shampoo: Dove repair irgendwas XD
6.) Lieblingsfarbe: blau
7.) Beste Freunde: Inny, Nyte, Mac und Aeris
8.) Kleine Beschreibung der Person: durchgeknallt
9.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: 2 Kater
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: K-Pop, Rock, Soundtracks
14.) Hobbies: lesen, zocken, zeichnen
15.) Traumauto: ein Transformer
16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
17.) Zahnpasta: verschiedene
18.) Lieblingsessen: Sushi
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein ^^
20.) Lieblingseiscreme: Erdbeer
21.) Lieblingsgetränk: Bier, Pfirsich Eistee
22.) Wann gehst Du ins Bett: viel zu spät ^^
23.) Lieblingsschuhe: Vans
24.) Lieblingssong: Kings of Leon - Sex on Fire
25.) Lieblingswebseite: youtube ^^
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst, jetzt wo ich kein Kunst mehr habe Mathe
27.) Das Fach das Du am meisten hasst/gehasst hast: Reli
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Kampfsport
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Das wäre eine lange Liste ^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: Australien
32.) Vollmilch oder Haltbare: H-Milch ^^
33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen XD
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie ^^
36.) Schreiben oder lesen: lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: na klar, man muss ja wissen ob der Ehemann was taugt ^^ (abgesehen davon will ich nicht heiraten XD)
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Diamant oder Rubin: Weder noch
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: weder noch
45.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
46.) Bad- oder Sunnyboy: Bad!
47.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
48.) Katze oder Hund: Hunde finde ich eigentlich cooler, habe aber 2 Kater die ich über alles liebe!
49.) Halbleer oder halbvoll: 50%
50.) Senf oder Ketchup: Wasabi ^^
51.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
52.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht das ich wüsste ^^
53.) Umarmen oder küssen: zur Begrüssung wahrscheinlich...  bei guten Freunden eine Umarmung ^^ Mein Freund und meine Schwester kriegen auch schon mal ein Küsschen XD
54.) Körpergrösse: mittel
55.) Schuhgröße: durchschnittlich
56.) Haarfarbe/ -Länge: mittellang und ständig wechselnde Farben ^^
57.) Augenfarbe: grün
68.) Gewicht: ich ignorier das mal ^^
69.) Deine Definition von Liebe: ehm
70.) Geschwister: 1 leibliche Schwester und eine Halbschwester ^^
71.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Gesundheit und noch mehr Geld!
72.) Lieblingsabkürzung: afk
73.) Lieblingszahl: 13
74.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nichts
75.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: 2NE1 - I'm busy
76.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ich will sein Geld
77.) Was ist direkt neben Dir: I Pod
78.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hab keinen
79.) Kinderriegel oder Duplo: Kinderriegel
80.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: KoreaStation
81.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: da gibts viele ^^
82.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Help
83.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz
84.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ich will nicht heiraten ^^
85.) Mit wem würdest Du den gerne Rest Deines Lebens verbringen: Mit Geld XD
86.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Bin noch dabei: Die Herren von Winterfell
87.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ehm abgesehen davon das ich nicht weis was das sein soll: Nein ^^
88.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja
89.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel XD
90.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
91.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Mama ^^
92.) Mit wem redest Du gerade online: Niemandem
93.) Wie ist Dein Name rückwärts:  Ecul
94.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Wallpaper von Prada. Florid von 2007
95.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht: Hintern, Hände, Augen
96.) Was machst Du morgen: Weis noch nicht ^^
97.) Wen bewunderst Du am meisten: Bill Gates, warum siehe oben XD Spass, am meisten bewundere ich meine Oma ^^
98.) Wie viele CDs hast Du: Genug
99.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: weis nicht aber geschenkt bekommen hab ich ne CD von Alexisonfire als letztes ^^
100.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Shinee - A-Yo, Se7en - Drips und Big Bang - Number One


Luce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen