Beliebte Posts

Dienstag, 14. Februar 2012

Final Fantasy - 2 neue Soundtracks

Abgesehen von dem Final Fantasy 13-2 Soundtrack, der in der Crystal Edition enthalten war, hab ich heute ganz überraschend etwas geschenkt bekommen.

1. Den Final Fantasy 13 Soundtrack. Eine CD aber trotzdem Klasse. Meine Augen leuchten immer noch und ich kann es kaum fassen zu sagen: Das ist meins!

Final Fantasy 13 OST Eine CD


2. Den Final Fantasy Crisis Core Soundtrack!!!!
Zwei CDs - Er läuft gerade im Hintergrund und ich bin einfach nur hin und weg.

Crisis Core OST

CD 1 Crisis Core

CD 2 Crisis Core


Mal ganz allgemein. Die Final Fantasy Soundtracks und damit meine ich alle möglichen Spiele und Filme dazu - die Soundtracks sind einfach Klasse!
Ich höre sie sehr gerne, bei allen möglichen Gelegenheiten. Ob beim schreiben, zeichnen, lesen oder sonst was, auch unterwegs oder natürlich beim zocken ;)

Weiterhin haben auch andere Spiele natürlich Klasse Soundtracks ebenso Filme (ganz großer Favorit momentan bei mir: Pulp Fiction Soundtrack!) oder Serien (NARUTO!)

Habt ihr Lieblings Soundtracks?
- Inny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen