Beliebte Posts

Dienstag, 14. Februar 2012

Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition (XBox 360)

Am 03. Februar war es endlich soweit.
Inny hat ein mega fettes Paket von Amazon bekommen. Yaaaaay.
Ich hab sie brav von der Berufsschule abgeholt und zusammen sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren um das Wunder auszupacken.
Die Ehre gebürte Inny, da sie so freundlich war das Spiel für mich mit zu bestellen.
(An dieser Stelle noch mal danke <3)

Inny hat irgendwann im Dezember Die Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition für die PS3 vorbestellt. Als ich es bestellen wollte war sie schon ausverkauft.
Macht nix, dachte ich mir, ich hab ja noch ne XBox ^^
Irgendwie wollte mein Internet an dem Abend nicht so wie ich und kurzerhand hat Inny beschlossen die XBox 360 Versin für mich vorzubestellen.
Also sollten ja eigentlich 2 Crystal Editions in dem tollen Paket sein. Eine für die PS3 und eine für die XBox 360.

Leider kamen aber 2 XBox Versionen an. Und Inny hat leider nur eine PS3.
Die Enttäuschung war gross, aber Anfang März bekommt Inny ja eine XBox.

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, weil ich ihr versprochen habe zu warten bis sie es auch zocken kann.
Aber ich habe Fotos von dem Baby gemacht und möchte diese nun hier mit euch teilen ^^

Also am Anfang sieht das Schätzchen so aus:


Ich poste jetzt einfach mal nacheinander die gemachten Bilder ^^

Dann ohne Schutzhülle
Das Spiel selber

Der Soundtrack

So siehts aufgeklappt aus
4 ganze CD's, wir sind erfreut ^^
CD 1 - Noel

CD 2 -Serah

CD 3- Caius

CD 4- Lightning

Das ist der 3d Kunstdruck von Lightning, liess sich etwas schwer fotografieren >.<

Die 6 Sammelkarten auf einen Blick

Close Up von Caius (ja ich benutze bei ihm die englische Schreibweise)

Close Up von Hope (Ist er nicht hübsch geworden *_*)

Close Up von Lightning

Close Up von Noel

Close Up von Serah

Close Up von Snow (Der sieht ja jetzt mal lecker aus XD)

Das Artbook von vorne

Eine Random Seite ^^
Finally, das T-Shirt *--*
Close Up vom Aufdruck
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch die Crystal Edition? Oder eine andere Edition? Für welche Konsole habt ihr euch das Spiel gekauft? Habt ihr es schon gezockt?

Ich hoffe es war für den ein oder anderen informativ ^^ Natürlich folgt bald ein ausführlicher Bericht zu dem Spiel und unsere persönliche Meinung dazu ^^

                         _______________________________________________

 Ausser dem haben Inny und ich uns Anfang Februar Das Buch "Final Fantasy XIII Episode Null - Versprechen" gekauft. Auch davon mal ein kleines Bild:

 Bein Interesse zu dem Buch schreiben wir gerne mehr dazu ^^

Have a nice Day o/

Luce







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen